PaySafe-Karten kostenlos bekommen?

2 Antworten

Ich weiss das die App glaube nd funktioniert aber Gamehag

Ich kann dir da nicht viel weiterhelfen ich kann dir sagen es ist ünnötig diese Spiele sich zu holen es dauert gefühlt Jahre bis du da was hast und ob es dir dann wirklich ausgezahlt wird naja aber ich kann dir noch ein Tipp geben vllt wusstest du das noch nicht aber wenn du dein Storeland auf Österreich machst kannst du auch Paysafe Codes auf PSN einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FeMotin944
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Weiß, dass das n bisschen Abzocke ist, habe im Moment aber eh zu viel Zeit also wäre das kein Problem...