Kann man eine paysafe Karte in eine Psn Karte umwandeln?

4 Antworten

Ja. Du kannst jmd fragen der das für dich "umcasht" meistens ist sowas sogar kostenlos oder sehr billig. Aber Pass auf. Natürlich gibt's auch dort Leute die den psc Code nehmen und dich dann blockieren. Mach sowas nur bei Leuten die auf einer safelist stehen. Auf Facebook gibt's dafür extra Gruppen. Da kannst du fragen

paysafecard ist offizielles Zahlungsmittel im PSN Store - wozu also solche Umwege gehen und Tauschgebühren zahlen?

Hetflix  09.07.2019, 19:49

Weil man sich bei PSN mit nem perso verifizieren muss

Hallo SULOR,

hast du zufällig noch die PSC?

Ich habe mir ausversehen eine 20€ PSN-Card gekauft und kann sie nämlich nicht mehr zurückgeben.

Ja, über Umwege. (z.B. Mmoga)

Nullerping  19.11.2021, 18:56

Werden da die zu deiner Adresse geschickt oder schicken sie den Cide per Email?