Paysafe-card nicht mehr lesbar. Was könnt ich tun?

2 Antworten

schreib den paysafe card support an. Wenn du die restlichen Zahlen noch weißt und gibst datum und Uhrzeit so ungefähr an, bekommen die das bestimmt noch raus

sugarplum
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Der Support wird dir da nicht weiterhelfen können, die kennen die Codes ja nicht. (Sonst wäre das ganze ja in keinster Weise anonym - aber eben das ist Paysafe ja...). Trocknen lassen (nicht abwischen o.ä.) und in gutem Licht betrachten und hoffen das man noch Ansatzweise etwas erkennen kann. Mehr wirst du leider nicht machen können. :/