Paypall nimmt mein Bankkonto nicht mehr an?
Hallo,
Ich habe seit langer Zeit dass Problem dass ich mein Bankkonto nicht mit Paypal verknüpfen kann. Ich trag alles korrekt ein aber dann steht da jedes mal dass ich etwas falsch eingetragen habe was aber nicht stimmt. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann :)
es nimmt Dein Bankkonto nicht mehr an?
Heißt das, das Bankkonto wurde schonmal akzeptiert?
Vielleicht bei einem anderen Account?
Ja es war mal drinnen dann irgendwie nicht mehr und jetzt krieg ich es nicht mehr rein
2 Antworten
ein Bankkonto, das einmal mit einem Account verknüpft war, ist "verbrannt".
Am besten - wenn bei Deiner Anmeldung zu PayPal alles korrekt gelaufen ist (insbesondere das richtige Geburtsdatum verwendet wurde) - wendest Du dich an den netten PayPal Kundendienst:
Den netten Kundendienst von PayPal erreichst Du unter 0800 - 7234500 oder 069 945189832 (Kundenservice-PIN bereithalten).
Der PayPal-Kundendienst ist montags bis freitags in der Zeit zwischen 8:00 und 20:30 Uhr für Dich da. Samstags sowie sonntags kannst Du mit den Mitarbeitern in der Zeit zwischen 9:00 und 19:30 Uhr sprechen.
Welche Fehlermeldung kommt genau?
Paypal fordert aus Sicherheitsgründen bei vielen Kunden zusätzlich zum Bankkonto noch die Eingabe der Kreditkarte. Vielleicht ist das bei dir der Fall.