PayPal mit Bankkonto verknüpfen Fehlermeldung?

1 Antwort

Bevor jetzt alle kommen mit das geht erst ab 18 und bla bla, ich bin 22!

Prima.

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

jbi2911
Beitragsersteller

Ich habe schon beim Kundenservice angerufen, leider waren die Mitarbeiter dort weder freundlich noch konnten sie wirklich deutsch, was wohl dazu führte dass sie mein Problem nicht verstanden haben