PayPaldaten aus Versehen fremden gegeben?

1 Antwort

Wie soll man das verstehen, dass sie was "abgebucht" hat? Das geht bei PayPal grundsätzlich nicht.

Hast du ihr deine Zugangsdaten überlassen? Dann wärst du allerdings selbst schuld.

Klara984
Beitragsersteller

Ist das rechtlich das ich selber schuld bin? Oder nur deine Meinung?

Klara984
Beitragsersteller

Ja, steht in dem Beitrag. Ich habe versäumt meine Daten zu löschen aus ihrem Account. Jett hab ich natürlich das Passwort geändert, und auch ihr Account wurde vin der Firma gesperrt. Ich erreiche sie nicht. Handy Mailbox.

Kann die Firma ihren Namen herausfinden über die Telefonnummer?