PayPal trotz Stornierung abgebucht?
Hey,
ich habe am 28.08 aus versehen an eine falsche E-Mail Geld gesendet, habe es nach 5min bemerkt und dann storniert und das Geld auf die richtige Email überwiesen. Jetzt wurde mir aber 2mal der Betrag abgezogen? Wieso? Und bekomme ich das Geld wieder zurück oder was kann ich jetzt machen?
2 Antworten
Ruf beim Paypal Kundenservice an. Oder nutze den Service-Chat. So kannst Du es klären.
Laut deinen bisherigen Fragen bist Du minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.
Und bald hast Du ein richtiges Problem:
In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.
Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.
Mein Konto ist über meine Mutter. Also denke ich nicht das das passiert, aber danke für die Vorwarnung :) Meine Frage war aber eigentlich was anderes..