Paypal Zurückerstattung?

DER PAYPAL ACCOUNT GEHÖRT NICHT MIR❗️❗️(vergessen zu schreiben)

3 Antworten

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Ach ja:

Ich bin eine 12-Jährige Siebt.Klässlerin.

Adieu, PayPal.

Bei jeder Bezahlung, die man erhält, darf PayPal diese bis zu 21 Tage lang einbehalten. Das steht so in den Nutzungsbedingungen, die du akzeptiert hast.

Es kann auch sein, dass PayPal von dir deinen Ausweis zur Bestätigung deiner Identität und deiner Volljährigkeit fordern wird, bevor sie dir das Geld auszahlen,

Rasentraktor007  25.07.2024, 12:19

Das Kind ist 12. 😎

Mungukun  25.07.2024, 12:20
@Rasentraktor007

Das weiß ich. Wenn man das aber so direkt schreibt, heißt es dann "Nutzervorführung" verstößt gegen die Richtlinien.

Mungukun  25.07.2024, 12:25
@Justanormalg592

Und damit unter 18.

PayPal ist ab 18. Die Anmeldung dort mit falschem Geburtsdatum ist eine Straftat nach § 269 StGB. Das scheint dir wohl noch nicht bewusst zu sein, dass du dich strafbar machst mit sowas. Zu deinem Glück bist du erst 13. Ab 14 Jahren wärst du strafmündig.

Rasentraktor007  25.07.2024, 12:28
@Justanormalg592

Macht überhaupt keinen Unterschied.

PayPal ist ausnahmslos ab 18 und beim kleinsten Verdacht auf Minderjährigkeit musst Du Dein Alter verifizieren.

Dann war's das für Dich bei PayPal, und zwar endgültig, und das Geld bekommst Du auch nicht zurück, da Du für PayPal nicht der rechtmäßige Accountinhaber bist.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Strafrechtlich ist das übrigens auch nicht ohne, sei froh, dass Du noch U14 bist:

Klicken: StGB §263

Klicken: StGB §269

Gilt zwar für eBay, ist aber auch auf PayPal anzuwenden:

Klicken: Urteil des Kammergerichts Berlin

Justanormalg592
Beitragsersteller
@Mungukun

Dieser Paypal Account gehört doch nicht mir. Natürlich hat mir da meine ältere Schwester geholfen. Um einen eigenen Paypal Account zu haben bin ich noch viel zu Jung, und mit sowas könnte ich auch nicht umgehen. Meine Schwester hatte mir gesagt, dass ich noch etwas warten sollte, aber trotzdem bin ich etwas heikel

Mungukun  25.07.2024, 12:30
@Justanormalg592
Dieser Paypal Account gehört doch nicht mir.

Jemand anderes darf dir seinen PayPal Account auch nicht überlassen, sondern nur im eigenen Namen verwenden. Wenn das der Account deiner Schwester/Mutter ist, dann darf der dafür gesperrt werden von PayPal, dass du da den Zugang von ihr hast.

Rasentraktor007  25.07.2024, 12:34
@Justanormalg592
Ja, Meiner Mutter

Ach ja, jetzt auf einmal. 😎

Hi, ich habe vor kurzem einem Verkäufer auf Paypal Geld zugeschickt, jedoch hat er mir das Geld zurückerstattet da ich etwas falsch angewählt habe. Nun ist die Zurückerstattung jetzt schon 9 Tage her, und mein Geld ist immernoch nicht zurück. Kann mir da jemand sagen, was ich tun muss, um mein Geld zu erhalten. Oder ob das normal ist, dass mein Geld noch nicht zurück ist, und noch etwas dauert?

Aber wie auch immer, ich bin dann hier raus.

Rechne mal mit Sperrung und dass du das Geld vergessen kannst.

Kinder dürfen PayPal überhaupt nicht benutzen – nicht mit einem eigenen Account und auch nicht mit dem Account einer anderen Person.

Wenn eine andere Person dich an ihren PayPal Account gelassen hat, dann hat die Person einen erheblichen Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen begangen. Die entsprechenden Konsequenzen werden folgen.