Paypal Guthaben? Wann verfügbar?

5 Antworten

kann bis zu einer woche dauern, das steht eigentlich in der mail von paypal drin, wo steht das du eine rückerstattung bekommen hast

5 werktage.

paypal ist dabei sehr langsam, aber nicht weil die es nicht schneller könnten, sondern weil die so noch einige zinsgewinne einsacken können bis du das geld wieder hast.

über die angewiesene zahlung gibt es eine mail von paypal und es steht auch so in der transaktionsliste.

wenn bei der transaktion nix von "storniert" steht, sondern zb "zahlung abgeschlossen", dann wurde dir auch nix erstattet.

Wenn das Geld erst von seinem Konto geholt werden muss (Lastschgrift), dann dauert das schon 3-4 Tage. Schau mal in Dein PayPal-Konto, dort müsste dann stehen "In Arbeit" oder so ähnlich.

Hast Du von Paypal eine eMail über diese Überweisung bekommen? Wenn nicht, dann hat er auch nichts erstattet.

Sicher, dass er es gemacht hat? Paypal läuft eigentlich "live"

Mediachaos  11.04.2015, 14:20

Nicht, wenn im Hintergrund eine Überweisung oder Abbuchung stattfindet. Nur Kreditkartenzahlungen sind immer sofort da.