Paypal-zahlung in US-Dollar erhalten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phil,

wenn Du öfter US-Dollar erhalten wirst und auch in US-Dollar bezahlen magst, lohnt sich die Erstellung eines Dollar-Unterkontos. Ansonsten nicht.

Es kann sein, dass Du von Paypal eine Mitteilung erhältst, wenn dann die Dollar ankommen, in welcher Du bestätigen musst, dass Du Dollar erhalten magst und mit der Umrechnung in Euro einverstanden bist. Nach dieser Bestätigung wird der Transfer akzeptiert und Deinem Konto in Euro gutgeschrieben.

Liebe Grüße

René

Das macht Paypal automatisch :o)

phli2008
Beitragsersteller

Ich muss also nicht die Währung US-Dollar hinzufügen ? Kann man nämlich machen, bringt aber glaube ich nur, dass die Zahlung nicht umgewandelt wird sondern in der angegebenen Währung erhalten bleibt ?

Stimmt das so, wie ich es beschrieben habe oder liege ich falsch ?

Lg Philipp

jay1604  16.09.2014, 15:57
@phli2008

Nein musst du nicht... mach dir keinen Kopf, das übernimmt alles Paypal

phli2008
Beitragsersteller
@jay1604

Cool Danke für deine Hilfe

Lg :-)

jay1604  16.09.2014, 16:06
@phli2008

Bitteschön!

Freut mich wenn ich dir helfen konnte!

Lg

Ich habe es bekommen in us Dollar,und es wurde nicht umgewandelt bis jetzt