Paypal, wieso weniger Geld als es sollte?

kreuzundquerxxx  31.07.2024, 18:57

Hast du noch einen Kauf ausstehen über 8,34 €?

Hilfeeeeee0
Beitragsersteller

Nein:/

2 Antworten

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Hilfeeeeee0
Beitragsersteller

Das ist doof, da mein Ausweis erst letztens verloren gegangen ist 😅

Dann hatte Dein PayPal Account vor der Gutbuchung der 40 Euro einen Bestand von Minus 8,34 Euro.

Jede Buchung kannst Du auf der Seite von PayPal nachschauen.

Hilfeeeeee0
Beitragsersteller

Hatte es eben nicht, 0,0€ hatte ich.

Keine Buchungen gabs sonst, habe ich doch im Bild gezeigt

einandereruser  31.07.2024, 21:11
@Hilfeeeeee0

glaube ich nicht, zumal der obere Schnipsel Deiner Fotos (mit den 40 EUR Zugang) unten abgeschnitten ist.

Aber wie auch immer... Rasentraktor007 hat Dir die einzig richtige Lösung zur endgültigen Klärung schon genannt. Rufe bei PP an. Und wenn Du aus welchem Grund auch immer das nicht kannst, dann lebe mit dem "weniger".

Hilfeeeeee0
Beitragsersteller
@einandereruser

Was sollst du da nicht glauben? Denkst ich mage das zum Spaß und zur Zeitverschwendung? Ich weiß doch was ich rede.🤦‍♀️ Zweitens, habe ich diesen abgeschnitten weil's einfach belanglose Dinge sind die zur Hilfe nicht beitragen würden, mit früheren Daten an denen abgebucht wurde.

Da war nichts drauf, nichts an Schulden und Abbuchungen.