Paypal von Geschäftskauf auf Freund wechseln?

2 Antworten

F&F (Geld verschenken) ist nicht für Bezahlung eines Kaufes. Verstößt gegen die AGB und versetzt dich als Käufer in eine schlechte Position.

W&D ist schon die korrekte Wahl.

forT67
Beitragsersteller

Nein das ist kein Kauf sondern ein Kumpel dem ich Geld senden möchte also kein Kauf

Nein, das kannst du nicht ändern. Du kannst allerhöchstens zurückziehen und dann nochmal per Freunde senden. Aber eine bereits gesendete Zahlung kannst du nicht einfach verändern.

forT67
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber wie kann ich das verändern, dass beim nächsten mal das über Freunde geht