PayPal verbundene Geräte entfernen?

2 Antworten

Nachtrag, weil meine Antwort nicht ausführlich war:

Soweit ich weiß, musst du da auf jedem Gerät (Pc, Handy, Konsole....), auf denen du angemeldet bist, das Paypal Konto vom Gerät entfernen. Auf genau welchen Geräten bist du denn angemeldet?

Auf dem Handy wird das Paypal - Konto als Direkt-Login in dem Browser den du nutzt gespeichert, sodass, wenn du auf die Seite gehst, dich schnell einloggen kannst. Das Konto kannst du einfach aus dem Browser entfernen, sodass es dich nicht mehr automatisch einloggt

Auf dem Pc ist es genauso, Auf deiner Konsole aber ist das in den Einstellungen als Zahlungsart eingetragen

Hoffe es passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, musst du da auf jedem Gerät (Pc, Handy, Konsole....), auf denen du angemeldet bist, das Paypal Konto vom Gerät entfernen. Auf genau welchen Geräten bist du denn angemeldet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung