Paypal us dollar?

5 Antworten

Es kanm durchaus möglich sein, dass Paypal erst paar Wochen später bei dir abbucht.

Ich habe mal 325 Dollar überwiesen, Abbuchung vom Konto erst 4 Wochen später...

Könnte auch sein, dass PayPal den Betrag erst in 14 Tagen abbucht.

PP macht es bei mir automatisch so.

Aber dazu erhälst Du von PP eine eMail, in der das bestätigt wird, hast Du diese oder eine andere erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell Rückbuchung? Vielleicht ist das was du gekauft hast nichtmehr verfügbar und wurde deshalb wieder rückgebucht?

Oder hast du dies schon erhalten?

hattest du evtl. Paypal Guthaben verfügbar ?

Kaow12910
Beitragsersteller

Hatte ich nicht und also da stand auch das es von meinen bankkonto gebucht wurde nur auf meinen bankkonto ist nicht minus gekommen also keine Rechnung von paypal

Kaow12910
Beitragsersteller

Glaubst du da kommt noch was?

xxCORNHOLIOxx  31.01.2020, 05:24
@Kaow12910

also Paypal wird sich definitiv das Geld holen, kann sein das das wegen der Dollar Währung etwas länger dauert.