PayPal und Online Banking nicht möglich?

2 Antworten

Die wollen nicht dein Bankkonto (schon gar nicht das was sie eh schon haben), sondern eine Kreditkarte. Bist durch das Minus in die Schublade der nicht vertrauenswürdigen Kunden geraten, da geht Paypal nicht mehr für dich in Vorkasse.

Ne kostenlose Kreditkarte wäre z.B. die schwarze Visa von Barclaycard (kann man auch für Google/Apple Pay nutzen). https://www.mydealz.de/deals/barclaycard-visa-kostenlose-reisekreditkarte-50-euro-startguthaben-100-bankeinzug-1611631

Paypal möchte nun eine Kreditkarte haben, weil es per Lastschrift bei dir sehr unsicher ist.