paypal überweisung. dauer?

3 Antworten

a) Es benötigt nur einen Bruchteil einer Sekunde um Geldbeträge zwischen Paypal-Konten zu buchen. Ist also sofort bei dem Paypal-Konto vorhanden. b) Wenn man Paypal-Guthaben auf ein deutsches Konto überweist, dann benötigt das die ganz normale Dauer von Standard-Überweisungen, also ca. 3 Werktage bis das Geld auf deinem Bankkonto "gebucht" und vorhanden ist.

Ich habe da beste Erfahrungen, die Überweisung erfolgte immer sofort nach Zahlungseingang.