Paypal: Rückzahlung aber das Geld trotzdem von Konto abgebucht?
Hallo! Ich habe vor zwei Wochen etwas über das Internet gebucht und wollte daraufhin mit PayPal bezahlen, von Paypal kam dann mal die Meldung, dass meine Zahlung offen sei und sie diese kontrollieren würden, auch gut. Am selben Tag kam dann die Meldung, dass sie die Zahlung nicht durchführen und ich eine Rückerstattung bekomme! War auch alles gut und habe mir nichts dabei gedacht, aber heute wurde mir die Summe von PayPal dennoch von meinem Konto abgebucht? Auf meinem PayPal Konto steht nämlich, dass der Kauf abgeschlossen ist und, die Rückzahlung ebenso? Bekomme ich mein Gekd zurück oder warum hat PayPal das Geld jetzt doch von meinem Konto abgebucht? Hoffe mir kann jemand helfen! Danke!
2 Antworten
Schau mal in Dein PayPal Konto, wenn ich deinen unverständlichen Text richtig deute, müsstest Du jetzt bei PayPal ein sattes Guthaben haben. Das kannst du auf dein Bankkonto zurück überweisen. Die Rücküberweisung wird nicht automatisch von PayPal ausgeführt, sondern muß manuell von dir veranlasst werden.
Ich habe gerade genau das selbe Problem? Und weiß nicht weiter
hast du das Geld wieder zurück bekommen oder wie lief es ab., hat sich alles geklärt.