Paypal: Rückzahlung aber das Geld trotzdem von Konto abgebucht?

2 Antworten

Schau mal in Dein PayPal Konto, wenn ich deinen unverständlichen Text richtig deute, müsstest Du jetzt bei PayPal ein sattes Guthaben haben. Das kannst du auf dein Bankkonto zurück überweisen. Die Rücküberweisung wird nicht automatisch von PayPal ausgeführt, sondern muß manuell von dir veranlasst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade genau das selbe Problem? Und weiß nicht weiter

hast du das Geld wieder zurück bekommen oder wie lief es ab., hat sich alles geklärt.