Paypal problemm?

Nadelwald75  10.06.2021, 17:03

Seit wann hast du dein Paypal-Konto?

anoynms
Beitragsersteller

Circa 4-5 Monate

2 Antworten

Egal, wie oft Du noch fragst, es wird immer die gleiche Antwort kommen:

Du bist 15 Jahre (!) alt und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und jetzt hast Du ein richtiges Problem:

PayPal will nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige wie Dich rauszufiltern.

Und jetzt kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Aber das hatten wir ja schon:

https://www.gutefrage.net/frage/woran-liegt-das-paypal

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt? Das ist:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Und jetzt wunderst du dich tatsächlich, dass die entspr. Konsequenzen folgen?

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, betrügen und verarschen.

Paypal wird dich für immer sperren - und das ist gut so!