PayPal Privatkonto auf Geschäftskonto?

4 Antworten

Kannst du dir diese Info nicht selbst holen? -> https://www.google.com/search?q=Gesch%C3%A4ftskonto+PayPal

Haben Sie schon ein PayPal-Privatkonto?
Kein Problem! In wenigen Schritten können Sie Ihr Privatkonto in ein Geschäftskonto umwandeln.

  • Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr bestehendes PayPal-Konto ein.
  • Schritt 2: Unter der Gruß-Formel finden Sie den Link "Jetzt hochstufen".
  • Schritt 3: Auf der folgenden Seite können Sie Ihr Konto hochstufen.

Haben Sie schon Ihr Kontolimit aufgehoben?

Zum Schutz unserer Kunden ist jedes Geschäftskonto anfangs limitiert.

  • Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
  • Schritt 2: Klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf "Limits aufheben".
  • Schritt 3: Geben Sie jetzt alle Zusatzinformationen über Ihr Unternehmen ein.

Das ist aus Gründen des Geldwäschegesetzes notwendig und heißt, Sie können nur bis zu einem Betrag von 2500 Euro Geld empfangen. Nachdem Sie Ihr Konto bestätigt haben, kann es noch einige Tage dauern, bis Sie Ihr Kontolimit aufheben können. Bitte halten Sie eine der folgenden Unterlagen dafür bereit: Personalsausweis, Handelsregisterauszug, Kontoauszug oder eine Rechnung, damit Sie die Identität Ihres Unternehmens beweisen können.

Du bist volljährig und hast einen Gewerbeschein?

Den möchte PayPal nämlich gerne sehen, sonst wird das nix.

Wenn du ein Geschäft hast und solide und Ehrlich mit deinen Kunden umgehen willst. Dann verzichte ganz auf PayPal