PayPal ohne Bankkonto nutzen?

7 Antworten

PayPal muss man mit einem Bankkonto verknüpfen (verifizieren) und/oder mit einer Kreditkarte.

Paypal ist ab 18.

Und Paysadecards kriegst du an jeder Tankstelle.

Crasulla  05.01.2020, 17:38

Paysafecard ist auch ab 18

DontKnow202  05.01.2020, 17:42
@Crasulla

Nein es gibt kein Mindestalter. Ab 50€ verkaufen dir die einzelnen Tankstellen die PSC aber meist erst ab 14-16.

Du bist minderjährig und Paypal ist ab 18, also musst Du bis dahin warten.

Wenn Du nur Geld erhältst, brauchst Du meines Wissens keine Zahlungsmethode angeben. Sobald es um eine Auszahlung geht, brauchst Du meines Wissens ein Bankkonto, auch aufgrund der Verifizierung.

NoName08154711  05.01.2020, 17:38

Als Minderjähriger wird er kaum über eine Kreditkarte verfügen.

Ah, Antwort geändert. ;-)

NoName08154711  05.01.2020, 17:41
@Ceeesy759

Auch unzulässig, da er als Minderjähriger überhaupt kein Paypal-Konto haben darf.

Salue

Du musst natürlich 18 sein. Ich nutze PayPal ohne ein Konto hinterlegt zu haben. Man loggt sich bei PayPal mit dem eigenen Zugangs-Code ein und klickt auf "Einzahlen".

Dann kommt die Bankverbindung und ein spezieller Referenz-Code. So kannst Du das Geld bei PayPal hinterlegen, solltest aber den angegebenen Referenz-Code angeben. 2 bis 3 Tage später ist das Geld bei PayPal gutgeschrieben und Du kannst damit bezahlen. Ins Minus darfst Du aber nie kommen.

Tellenson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung