PayPal nur mit Gutscheine verwenden?

5 Antworten

Dann musst dir von einem anderen Paypalkonto Geld schicken lassen und größere Beträge kannst mit so einem nackten Paypalkonto nur mit Guthaben auch nicht bezahlen.

Kannst dir eine Prepaid KK anschaffen und die hinzufügen. Die kann man schnell wieder abstoßen/ersetzen und es geht nur das Geld runter was drauf ist.

Ob das Paypal aber auf Dauer ausreicht, weiß nur Paypal selbst.

Auf einem reinen Käuferkonto kannst deine Bankdaten hinterlegen. Bei nem Verkäuferkonto ist Vorsicht angebracht... aber aus anderen Gründen.

Ich bin da nämlich sehr vorsichtig, und möchte nicht sofort Daten fürs Bankkonto oder Kreditkarte hergeben.

Aha.

Dir ist aber schon klar, dass PayPal eine luxemburgische Banklizenz hat und es deshalb ohne Deine Daten eben nicht geht?

Userus75
Beitragsersteller

Nee eben nicht.

1.) PayPal-Gutscheine gibt es überhaupt nicht.

2.) Bankkonto und/oder Kreditkarte sind erforderlich als Zahlungsquelle.

3.) Wenn du PayPal nicht vertraust, dann macht es überhaupt keinen Sinn, dass du dich da angemeldet hast.

Userus75
Beitragsersteller

Ich finde es interessant, wie jeder sagt das es keine Paypal Karten gibt. Ich glaube ich muss das nächste Mal ein Foto machen.

Userus75
Beitragsersteller
@Userus75

Ja ne aber Spaß bei Seite. Ich kann mir nämlich gut daran erinnern. Wie ich im letzten Sommer, verzweifelt nach ein Nintendo eShop Gutschein gesucht habe, und keinen fand. Aber genügend von den Paypal Karten.

Rubezahl2000  19.02.2020, 10:32
@Userus75

Das hast du geträumt!
Oder du hattest eine Wahrnehmungsstörung.

Deine Kommentare hier lassen allerdings eher darauf schließen, dass du ein völlig ahnungsloser Minderjähriger bist, der Paypal mit Paysafe verwechselt;-)

Userus75
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ja aber dann sind die Verkäufer ahnungslos. Denn ich habe nachgefragt, bei mehreren Geschäften, und keiner hat behauptet das es keine Paypal Karten gibt.

Userus75
Beitragsersteller
@Userus75

Selbst meine Familie behauptet das nicht.

Rubezahl2000  19.02.2020, 10:39
@Userus75

Ein Ahnungsloser unter Ahnungslosen ;-)
Du willst Paypal benutzen, aber hast NULL Ahnung, was Paypal überhaupt ist und wie Paypal funktioniert.
Sei mal ehrlich: Du bist doch UNTER 18J, stimmmt's?

Userus75
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ob du's glaubtlst oder nicht, aber ich bin 18 mit einem Beruf

Userus75
Beitragsersteller
@Userus75

Und ja ich weiß was Paypal ist, aber da ich eben selbst noch nie was im Internet bestellt habe muss ich das eben erst kennenlernen.

Rubezahl2000  19.02.2020, 10:52
@Userus75

Und warum widersprichst du allen guten Antworten der Paypal-Experten hier mit unsinnigen Kommentaren über angeblich gesehene Paypal-Guthabenkarten, die gar nichts mit Paypal zu tun haben, sondern sich vermutlich auf das Kinder-Zahlungsmittel Paypsafe beziehen?

Und warum bist du nicht in der Lage, auf der Paypal-Seite zu lesen und zu verstehen,...
- wie Paypal funktioniert und
- woher das Geld kommt, mit dem man bei Paypal bezahlt?

Warnung: Tagtäglich kommen hier Fragen von ahnungslosen Paypal-Nutzen, die viel Geld verloren haben, weil sie Paypal benutzt haben, ohne Ahnung davon zu haben und ohne die Regeln zu beachten, alles falsch gemacht haben und dann war das Geld weg.

Userus75
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

1.) Wenn man 18 ist, stehen einen viele neue Möglichkeiten offen, als sonst.

2.) Ich informiere mich wenigsten wie hier über neue Sachen, und mache dabei es anders als die Leute.

3.) Seien wir mal ehrlich. Wieviele Leute lesen sich schon wie gesagt diese ganzen Texte durch. In der Lage wäre ich schon, aber hier finde ich eben schneller und deutlicher die Antwort die ich suche.

Userus75
Beitragsersteller
@Userus75

Achja und noch was. Paysafe hätte ich eh nicht wirklich getraut. Das wurde nur erwähnt, weil andere behaupten Paysafe geht überall. Wie was das also nochmal mit ahnungslos?

Rubezahl2000  19.02.2020, 12:05
@Userus75

Sich informieren ist gut!
Aber du hast allem widersprochen mit unsinnigen Kommentaren!
Lies dir deine eigenen Kommentare auf alle guten Antworten hier noch mal durch, dann weißt du, wer ahnungslos ist.

Meine Antwort oben ist 100% korrekt, und was behauptest du dazu:
"Ich finde es interessant, wie jeder sagt das es keine Paypal Karten gibt. Ich glaube ich muss das nächste Mal ein Foto machen."
Wirklich lustig ;-)

Und wenn du die Regeln von Paypal nicht SELBST lesen willst, dann musst du damit rechnen, das was schief gehen könnte, wenn du Paypal benutzt.
Hier im Forum wird dir niemand ALLE Regeln vorkauen.

Hier ein Bsp von gestern, wo jemand die Paypal-Regeln nicht beachtet hat und jetzt sind 150€ weg.
www.gutefrage.net/frage/paypal-ebay-kleinanzeigen-auf-betrug-reingefallen

Userus75
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ja ich schau jetzt mal in ein Laden herum, ist ja Glückssache welche Karte man findet. Und ich wollte nicht widersprechen, sondern nur argumentieren.

Userus75
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Gute Nachricht. Ihr könnt euch nämlich freuen. Ihr habt Recht. Ich habe nachgefragt, und es gibt bei mir auch keine Paypal Karte. Muss ich mir dann wohl echt erträumt, weil es zu schön gewesen wäre, um war zu sein.

Userus75
Beitragsersteller
@Userus75

Aber ich finde es arg, daß soviele Leute in meiner Gegend keine Ahnung haben. Ich habe nämlich in einer anderen Stadt jetzt nachgefragt, und die erste Verkäuferin die ich fragte hatte Ahnung.

Rubezahl2000  19.02.2020, 13:14
@Userus75

Warum sollten wir uns freuen???
Selbstverständlich haben wir Recht!
Das war doch jedem völlig klar - außer dir!

Und was bitte ist die gute Nachricht???
Dass ein Ahnungsloser ALLEN Paypal-Experten NICHT geglaubt hat?
Das ist eher bedauerlich...

Userus75
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Außer mir. Tut mir leid, wenn die anderen mir etwas einreden, wovon die aber keine Ahnung haben. Oder wusstest du sofort beim ersten Mal Bescheid, wenn du eine Onlinezahlung wie PayPal nutzt. Mal ganz ehrlich. Und wie gesagt, ich habe damit nur meine Erfahrungen mitteilen wollen. Aber ja wenn das in nicht in Ordnung ist. OK

Userus75
Beitragsersteller
@Userus75

Und Experten genau. Weil jemand mit Paypal schon was bezahlt hat, ist er gleich ein Experte. Läuft auf jeden Fall.

Rubezahl2000  19.02.2020, 13:48
@Userus75

Diejenigen, die hier auf deine Frage geantwortet haben, sind bekannte Paypal-Experten in diesem Forum.

Userus75
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

OK ffind Ich gut das ich mich bei euch schlau machen konnte. Oder besser gesagt jetzt Ahnung habe.

Was für Gutscheine? Es gibt für Paypal keine Gutscheine, und Paypal wird dich GAR nichts machen lassen, wenn du nicht mindestens Bankkonto oder Kreditkarte mit deine Konto verknüpfst....

Userus75
Beitragsersteller

Wie es gibt keine Gutscheine? Was ist mit Paysafe?

Userus75
Beitragsersteller
@Orothred23

Ich höre ja von jedem Paysafe kann man überall benutzen

Orothred23  14.02.2020, 12:48
@Userus75

"Jeder" sagt viel, wenn der Tag lang ist. PayPal akzeptiert keine Paysafe-Cards....

Ich bin mir nicht 100% sicher was du meinst aber nein

Userus75
Beitragsersteller

Ich habe damit gemeint, ich würde ein Paysafe oder PayPal Gutschein kaufen, und ihm auf PayPal einlösen, um online etwas zu kaufen

Pyromarco  14.02.2020, 12:53
@Userus75

Ohne Gutscheine

Ich glaube gutscheine gehen sogar gar net (mehr)

Userus75
Beitragsersteller
@Pyromarco

Als ob. Aber dann würde es doch gar nicht mehr diese Paypal Gutscheine geben.

Userus75
Beitragsersteller
@Orothred23

Ja ich weiß jetzt besser Bescheid. Aber trotzdem danke für die Hilfe.