Paypal nichtmehr nutzbar. Was kann ich tun?

5 Antworten

Ich würde da an deiner Stelle morgen mal anrufen und fragen. Wenn es von deiner Seite aus keine Probleme gibt, sollte es sich telefonisch klären lassen.

Steht doch da. PayPal will ab sofort, das du nie wieder PayPal nutzt. Deine Daten bleiben gespeichert. Du hast gegen die Richtlinien / AGB´s verstoßen.

Bist Du volljährig und warst Du auch schon volljährig, als Du den PayPal-Account erstellt hast?

Aber wie auch immer:
PayPal möchte mit Dir keinerlei Geschäfte mehr machen, deshalb kannst Du als Person PayPal nie wieder nutzen, und das solltest Du akzeptieren.

Du musst doch selber wissen, welche krummen Dinger du gedreht hast, dass PayPal dir das Konto gesperrt hat. Vermutlich hast du dort Schulden, die du nicht reguliert hast. Das Konto wirst du erst dann wieder verwenden können, wenn du alle Schulden beglichen hast.

Darkdesire95
Beitragsersteller

Schulden habe ich da keine mehr hab alles immer gleich bezahlt

perledersuedsee  21.06.2020, 18:27
@Darkdesire95

Das bezweifle ich mal sehr stark. Die sperren das Konto immer, wenn man Schulden hat. Vermutlich hast du irgendwelche Apps gekauft oder Dienste abgeschlossen, die du nicht weiter bezahlt hast oder vor der Kündigungsfrist nicht weiter bedient hast. Aber wie gesagtr, das solltest du schon selber wissen.

Hast du den Kundenservice kontaktiert und sie gefragt, wieso das so ist?