Warum kann ich nur eine Art von Problem bei PayPal Konfliktlösung auswählen?

2 Antworten

Mit deiner Amtwort wirst du an eine zuständige Stelle Weitergeleitet. Da hast du dann entweder MEHR Auswahl oder dort kannst du mehrere Probleme klären.

Dort kann man auch anrufen, wenn's eilt bzw. Wichtig ist, würde ich anrufen. Dann weisst du, wie du dran bist.

Kevkev1023
Beitragsersteller

Ok vielen Dank!

Ich ahne, dass Du nicht den richtigen Weg gegangen bist, da Du auch "Paypal-Käuferschutz" als Stichwort angegeben hast. Versuche mal, ob Du hier weiterkommst:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-melde-ich-ein-problem,-wenn-ich-meinen-artikel-nicht-erhalten-habe-oder-wenn-dieser-nicht-der-beschreibung-entspricht-faq1344

Kevkev1023
Beitragsersteller

Geht immer noch nicht

haikoko  29.04.2019, 21:40
@Kevkev1023

Dann leere mal Cookies und Cache. Fahr das Gerät runter und starte neu.