Paypal ohne Bankkonto nutzbar?

5 Antworten

Du musst dein Konto immer verifizieren. Alleine schon wegen dem Geldwäschegesetz.

Nope. Zumindest nicht dauerhaft und im vollen Umfang.

  • Welche Eingaben
  • bei welchem Kunden
  • zu welchem Zeitpunkt

von Paypal gefordert werden, das hängt von verschiedenen Kriterien ab (z.B. Neukunden, Bonität des einzelnen Kunden,...) und ist deshalb von Kunde zu Kunde unterschiedlich.

Also wenn dir jetzt einer antwortet, dass ER nie Bankkonto/Kreditkarte eingeben musste, dann kannst du daraus NICHT schließen, dass das bei DIR auch so sein wird.

Ja, aber bei höheren Beiträgen wird man aufgefordert sich zu identifizieren (Ausweis), auch bei übermäßiger Nutzung und bei neuen Accounts ist das generell ein hohes Risiko.

Ich hab ein solches PP Konto nur für Verkäufe. Das nutze ich mittlerweile aber fast gar nicht mehr. Hatte mit dem aber nie Probleme.

Früher reichte ne Kreditkarte

Frederick867  07.10.2019, 01:12

Früher konnte man Lakritz kaufen und man bekam noch Geld zurück :D