Paypal Konto Eingefroren/Nicht Nutzbar?

3 Antworten

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

PayPal kann es früher freigeben, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst.

Übrigens:

Darf man fragen, warum Du als Privatverkäufer freiwillig (!) PayPal anbietest?

Ist Dir ein Luxemburger Zahlungsdienstleister wirklich lieber als das Geld auf Deinem Girokonto, das Dir dort niemand mehr wegnehmen kann?

Möchtest Du, dass PP Deine Kohle einfriert oder gar zurückbucht, wenn ein unzufriedener Käufer innerhalb von 180 Tagen (!) nach dem Kauf einen Käuferschutzfall eröffnet?

Und Du zahlst als Verkäufer auch noch gerne dafür die Gebühren?

Na dann...

Sabrina441
Beitragsersteller

Ich habe das Geld von einem Freund Erhalten per Freunde und Familie.

Wie lange hast das Konto und seit wann das Problem?

Sabrina441
Beitragsersteller

Das Konto hab ich schon seit Monaten und das Problem kommt nach jeden Geldeingang seit Anfang an.

Yetanotherpage  29.12.2019, 12:35
@Sabrina441

Am Anfang ist es so dass die ersten x(x?) Verkaufserlöse eine Weile einbehalten werden. Die Beschränkung endet auch irgendwann. Ich hab es so gelöst dass ich viel Billigkram schnell verkauft habe um die Einschränkung schnell loszuwerden. Später wurde dann nichts mehr temp. einbehalten.

Das ist normal. Paypal Lagert das Geld zwischen, falls es zu einem Streit kommt. Passiert das nicht, wird’s nach einigen Tag frei gegeben.