Paypal Lieferadresse löschen?

1 Antwort

Deine Vermutung ist vollkommen richtig! Jede Adresse, welche Du irgend wann einmal bei PayPal angegeben hast, wurde gespeichert.

Wenn Du Dich in Deinen PayPal-Account www.paypal.de einloggst, findest Du oben rechts - neben dem <Ausloggen>-Button das Zahnradsymbol für die Einstellungen. Klicke auf dieses Zahnrad und Du kommst in das Einstellungs-Menü. Dort siehst Du alle vorhandenen Adressen und kannst diese bearbeiten und/oder löschen.