Paypal Lieferadresse löschen?
Hi, wenn ich mir online was kaufe und dann mit paypal bezahlen will und ich die Lieferadresse dann wähle, bekomme ich ein Dropdown Menü was mir 8x mal die gleiche Adresse anzeigt. Mal groß geschrieben, dann mal klein geschrieben. Auch die Adresse von meiner Freundin & einer Ex-Freundin steht da noch mit drin.
Wie kann ich diese ganzen überschüssigen Einträge wieder löschen damit ich maximal nur 2 Adressen angezeigt bekomme?
Ich vermute mal das Paypal alle Varianten meiner Anschrift gespeichert habe, die ich mal beim shoppen eingeben habe. Denn laut Paypal habe ich nur eine Adresse gespeichert.
1 Antwort
Deine Vermutung ist vollkommen richtig! Jede Adresse, welche Du irgend wann einmal bei PayPal angegeben hast, wurde gespeichert.
Wenn Du Dich in Deinen PayPal-Account www.paypal.de einloggst, findest Du oben rechts - neben dem <Ausloggen>-Button das Zahnradsymbol für die Einstellungen. Klicke auf dieses Zahnrad und Du kommst in das Einstellungs-Menü. Dort siehst Du alle vorhandenen Adressen und kannst diese bearbeiten und/oder löschen.