Eis.de Anschrift plötzlich meine?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist wichtig, was bei Eis angegeben ist. Im Grunde auch egal. Die haben zwar unterschiedliche Absenderadressen, aber Menschen, die das ein wenig erkennen wissen auch bei diesen, woher es wirklich kommt. Von daher im Grunde eh egal, wo du es hindernden lässt. Aber wie gesagt: wichtig ist, wie Eis deine Bestellung aufgenommen hat und was hier in der Lieferanschrift steht

Lea1515
Beitragsersteller

Ok Dankeschön ich hoffe es klappt alles

BlackSecret13  10.01.2020, 03:00
@Lea1515

Ansonsten kannst du ja noch versuchen, bei Eis an zu fragen. Wenn deine Bestellung noch nicht weit genug voran geschritten ist, können die ja vielleicht noch die Liefersdresse korrigieren

Wenn man mit PayPal bezahlt steht bei PayPal die Lieferadresse die man dort eingetragen hat. Der Händler ist dann eigentlich verpflichtet an diese Lieferadresse zu senden da sonst kein Verkäuferschutz und Käuferschutz von PayPal gewährt wird.

Lea1515
Beitragsersteller

Oh man ok :/ Dann muss ich mir wohl eine Ausrede einfallen lassen :'D

Kleib  10.01.2020, 02:58
@Lea1515

Wenn das Paket an dich adressiert ist dann wird es wohl kein anderer öffnen denke ich mal. Die werden das auch in einem neutralen Karton versenden, also keine Panik.

Kann gut möglich sein, dass es von PayPal übernommen wurde.

Sicher, dass du den Paketshop als Lieferadresse gewählt hast und nicht nur die verpackung als Hermespaket getarnt hast? Das kann man da ja auch machen.

Ansonsten kann das schon an Paypal liegen. ich hatte sowas jetzt aber selbst noch nicht.

Lea1515
Beitragsersteller

Ja ich hatte auch ausgewählt welcher Shop

Brolvi  10.01.2020, 02:48
@Lea1515

Wenn du dir sicher sein willst, kannst du ja sicher mal den Kundendienst bei Eis anrufen. Ansonsten wird das Paket dann eben zu dir heim geliefert...

die paypal-mail ist nebensache.

die hermes-mail ist entscheidend.

Lea1515
Beitragsersteller

Die Mail kam ja direkt von EIS, war ja die Bestätigung