PayPal Konto gesperrt?

3 Antworten

Nichts sagen dann könnte irgendwann ein Mitarbeiter kommen.

Oder einfach neues Paypal Konto erstellen ist auch eine Option

vika111188
Beitragsersteller

Hab ich gerade versucht, „Diesem Konto kann keine Bankkarte hinzugefügt werden“

einandereruser  14.08.2024, 15:31
@vika111188

Natürlich mit einem anderen Bankkonto. Ein einmal verwendetes Konto kann bei keinem zweiten Account verwendet werden.

Wenn du Dinge an- und teurer verkaufst, dann betreibst du ein Gewerbe. Du hast es vielleicht widerrechtlich nicht angemeldet, aber es ist trotzdem eine gewerbliche Tätigkeit.

Wie viele Verkäufe hast du denn in letzter Zeit gemacht?

Ich hoffe, dass du inzwischen 18 bist und auch erst seit deinem 18. Lebensjahr PayPal hast. Vor 21 Tagen warst du noch 17 und dann dürftest du so oder so kein PayPal Konto haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung

vika111188
Beitragsersteller

Bin auch 17, hab vor kurzem meine AirPods verkauft (50€)

Mungukun  14.08.2024, 13:37
@vika111188
Bin auch 17

Dann hättest du niemals ein PayPal Konto haben dürfen. PayPal ist ab 18. Du hast dich bewusst mit falschem Geburtsdatum bei PayPal, einer internationalen Bank, angemeldet. Das ist übrigens eine Straftat nach § 269 StGB. Du kannst das vergleichen als würdest du mit falschem Ausweis ein Konto bei der Volksbank oder Sparkasse eröffnen.

Sämtliche Guthaben, die da noch auf dem PayPal Konto sind, sind für dich weg. Diese gehören alleine dem Kontoinhaber. Der bist du aber nicht, weil ja das Geburtsdatum abweicht.

Keine Bank der Welt zahlt irgendwelche Guthaben aus, wenn nicht 100% Datenübereinstimmung zum Kontoinhaber vorliegt.

Kann es sein, das die Geldeingänge auf ein Gewerbe hindeuten?!

Paypal sperrt nicht ohne weitere Infos. Du brauchst aber gar nicht mit PP telefonieren. Du hast bei der Kontoeröffnung falsche Angaben gemacht.....