paypal käuferschutz vinted?

1 Antwort

Also Versand mit Sendungsverfolgung sollte klar sein.

Bezüglich PayPal: Wenn du mit Waren und Dienstleistungen zahlst hast du einen Käuferschutz bei PayPal, der auch oft im Sinn des Käufers entscheidet. Also sollte sie nicht versenden o.ä. kannst du einfach bei PayPal einen Fall eröffnen und kriegst relativ einfach dein Geld zurück. Für so eine Zahlung fällt dann aber eine kleine Gebühr an.

Zahlst du aber mit PayPal Freunde und Famillie hast du diesen Käuferschutz nicht und so eine Zahlung ist in diesem Kontext laut PayPal AGB auch nicht erlaubt.