Paypal Käuferschutz Antworten?

3 Antworten

Vergiss die App, sowas macht man immer über einen Browser.

Lösch mal Cookies und den Cache, starte den Browser anschließend neu, das sollte helfen.

jaquelineduczek
Beitragsersteller

Wie gesagt ich habe es mehrmals über App & Website sprich Browser probiert. Bei beiden passiert das selbe , in der email von Paypal stand halt App deshalb habe ich es zuerst darüber gemacht.

Ratefuchs007  07.05.2021, 15:30
@jaquelineduczek

Nochmal:
Cache und Cookies löschen, das hilft meist; oder einfach mal den Browser wechseln.

Als letzte Möglichkeit bleibt Dir dann nur noch der Anruf bei der PayPal-Hotline, die haben aber Corona-bedingt momentan längere Wartezeiten.

jaquelineduczek
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Ich kann Paypal schlecht das zukommen lassen am Telefon was sie von mir haben möchten, ich habe das Problem schon gelöst trotzdem lieben dank.:)

Ratefuchs007  07.05.2021, 15:51
@jaquelineduczek

Das ist doch prima.

Darf man erfahren wie, falls man selbst mal vor dem gleichen Problem stehen sollte?

du musst genau überprüfen lassen

vielleicht etwas ist schief gelaufen

jaquelineduczek
Beitragsersteller

Sie haben die Frage denke ich nicht verstanden , aber danke problem schon gelöst.

wantar  07.05.2021, 15:54
@jaquelineduczek

Ich habe die Frage richtig verstanden und richtig beantwortet

vielleicht etwas ist schief gelaufen

Am besten bei solchen Fällen ist immer anrufen und den Namen der Person am Telefon geben lassen, sodass du dann auch einen „Beweis“ hast das du dort angerufen hast

jaquelineduczek
Beitragsersteller

Ich muss Paypal aber einen Link der Seite schicken & von dem Produkt & Chatverläufe & bilder den Kaufvertrages.. dies geht leider nicht telefonisch