Paypal Guthaben auffüllen?
ich musste mein Paypal Guthaben auffüllen. Dort wurde mir angezeigt, dass ich unter der genannten Bankverbindung das Geld dort einzahlen soll. Dies kann bis zu 3 Werktagen dauern.
nun ist es schon 5 Tage her und mein Guthaben wurde immernoch nicht auffüllt. Außerdem wurde mir von Paypal nochmal das selbe Geld abgezogen.
Also wurde mir im Endeffekt das geld doppelt abgezogen.
wie bekomme ich nun mein Geld wieder zurück?
3 Antworten
dann hat es sich überschnitten und dann ist das klar
ABER egal ob ich von der Noris oder Sparda überweise, wenn ich das am Nachmittag/Abend los schicke hab ich am nächsten Morgen ne Mail von paypal im Postfach, daß das Geld angekommen ist. Vielleicht solltest mal mit Deiner Bank reden, was auch sein kann: wenn das Konto bei paypal nicht registriert und verifiziert ist, dann können sie es nicht zuweisen... steht auch dort so geschrieben
Drei Werktage. Vorgestern war Sonntag, das ist kein Werktag.
Deine deutsche Schnarchbank hat die Überweisung wahrscheinlich gestern bearbeitet, dann geht sie heute bei PayPal ein und muss noch verarbeitet werden.
Einfach abwarten und in Zukunft halt normale Zahlungsmethoden nutzen, die sofort gehen (Kartenzahlung).
nein. Banken arbeiten Samstags nicht. Also zählt hier Samstag nicht als Werktag.
3 Werktage (und idR sind damit zudem Bankarbeitstage gemeint weil von deinem Konto muss das ja auch weg). Wir haben Dienstag. Von welchen 4 Tagen sprechen wir hier also rechnerisch?
am Donnerstag habe ich das Geld eingezahlt. Also Donnerstag, Freitag, Samstag und heute = 4 Werktage