Paypal gesperrt Rückzahlung?

4 Antworten

Leider musste ich durch blöde Umstände , den Kauf abbrechen...

Was den zwischen Euch geschlossenen Kaufvertrag nicht aufhebt, der besteht selbstverständlich weiter.

Er hat ein Fall eröffnet. Was droht mir ? Bzw was wird als Nächstes geschehen ?

Er wird sein Geld zurückbekommen und er kann seinen Artikel einklagen, und zwar ziemlich problemlos.

Account und Person Sperre. Und wenn der Käufer ernst macht, ggf noch eine Anzeige!

  1. Der Käufer wird sein Geld zurückbekommen.
  2. Dein Paypal-Account bleibt wahrscheiichlich gesperrt.

Ob noch mehr Konsequenzen folgen - z.B. eine Strafanzeige - das hängt davon ab, ob die "blöden Umstände" was Illegales waren.

Dir droht nichts. paypal ist kein Richter, und paypal kann auch nicht bestrafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung