Kann man Geld auf Paypal bekommen wenn das Konto gesperrt ist bekommen?

6 Antworten

Ich glaube die Frage ist selbsterklärend?

Wenn das Konto gesperrt ist, kannst du damit weder Geld sehen noch erhalten. Das wird eingefroren.

Du kannst dich vermutlich nicht mal einloggen, geschweige denn einen Transfer-Vorgang machen.

Das geld ist dann zwar auf deinem PayPal-Konto aber du kannst es nicht auf dein Bankkonto abbuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit bezahlen (sofern Paypal einen lässt) ist das ungefährliche, Geld auf Paypal haben das gefährliche. Wenn es eingefroren wird, guckst blöd aus der Wäsche.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dagegen verstösst und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt hast, wirst du für immer gesperrt. Und das ist gut so!

Ans Guthaben kommst du dann selbstverständlich NICHT ran!

Gesperrt ist gesperrt. In jede Richtung.

Eisprinzessin15
Beitragsersteller

O. K vielen Dank