Paypal Geld noch nicht beim Händler angekommen?

bild1 - (Geld, online, PayPal)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du von PayPal bereits eine Bestätigung per Email erhalten? So witzig es klingt, bedenke auch, dass die meisten Banken am 31.12.2014 ebenfalls eine Inventur machen und es hierdurch zu Einschränkungen kommen kann und wird!

Bobbymowick
Beitragsersteller

Habe diese Email:

Sie haben eine Bestellung über 189,00 EUR an Musikhaus Thomann gesendet Bitte beachten Sie: Der Betrag wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde.

Kenne es halt nur das es sofort verschickt wird, deswegen ein wenig skeptisch xD

alarm67  31.12.2014, 15:12
@Bobbymowick

Bei den Banken kommt es heute, wie bereits schon erwähnt, zu Einschränkungen, gerade auch bei Überweisungen. Die zählen ihren Geldbestand, dazu dürfen/stören die laufenden Buchungen. Das wird der Grund sein!! Wirst sehen heute Abend/ morgen früh alles wie gewohnt verbucht!

Bobbymowick
Beitragsersteller
@alarm67

Geld wurde jetzt abgezogen und Händler hat mir geschrieben das das Geld erst von Paypal Konto abgezogen wird wenn das Paket versendet ist :D

Wahrscheinlich dauert das heute etwas länger. Spätestens dann , wenn Du von Pay Pal bzw. dem Verkäufer eine Bestätigung bekommst, dann ist das Geld unterwegs.

Bobbymowick
Beitragsersteller

Das hier

Sie haben eine Bestellung über 189,00 EUR an Musikhaus Thomann gesendet Bitte beachten Sie: Der Betrag wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde.

Hast du Geld auf Paypal bzw ist es mit dem Girokonto schon verknuepfy ?

Liegt an der Menge der zu Bearbeitenten Vorgänge. Trizillionen über den Feiertagen.