PayPal Freunde und Familie zurück buchen?

6 Antworten

Die Funktion Freunde und Familie ist nicht zum verkaufen gedacht. Das hat PayPal garnicht gerne. Diese Funktion ist nur für Geldgeschenke an Freunde und Familienmitgliedern gedacht und kann auch nicht zurück gebucht werden.

Würde ich nicht machen - ist eher ungewöhnlich dass ein Käufer über Freunde & Familie zahlt. Könnte hier auf Dreiecksbetrug hindeuten

Linusmart  07.03.2022, 15:14

absoluter quatsch

Daniel0000  01.06.2020, 13:55

ist absolut nicht ungewöhnlich

Nein ist nicht möglich. Hierbei entfällt der Käuferschutz. Wundert mich ehrlich gesagt dass der Käufer freiwillig über Freunde und Familie bezahlt.

Über Familie und Freunde ist ein zurück holen nicht möglich

Der will bloß vermeiden, daß der das Geld als Einkommen versteuern muss.