Kann man bei paypal auch nur mit paypal guthaben bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert durchaus. Eine Kreditkarte oder ein Bankkonto erweitert jedoch die Funktionalität von PayPal.

Wenn du dich bei Paypal registrierst musst du ein Bankkonto angeben, auf dem Paypal abbuchen darf.

Die Verifizierung läuft so, dass Paypal dir einen Cent dorthin überweist. In der Überweisung ist ein Code angegeben, mit dem Du dein Paypal-Konto "freischalten" kannst. Erst dann kannst du außer Geld empfangen, auch Geld senden (ausgeben).