Paypal einloggen?

2 Antworten

Was ich kann ich da machen?

Du kannst einfach die Nummer vom Support ändern lassen und hast dann wieder Zugriff auf das Konto.

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Mit Hilfe deines Ausweises verifizierst du dich dann und dann ändert der Mitarbeiter vom Support die Handynummer um und du bekommst eine Bestätigung per SMS an die neue Nummer.

Der Ausweis ist notwendig, da ja sicher gestellt werden muss, dass du tatsächlich der Kontoinhaber bist. Es soll ja nicht jeder, der beim Support anruft, auf dein Konto zugreifen können, sondern nur du.

lisa170407
Beitragsersteller

Und wenn man nicht das richtige Alter damals angeben hat, weil man noch 17 ist? Mein Vater war natürlich einverstanden und hat das Konto erstellt aber halt auf mein Namen aber nicht auf mein richtiges Geburtsdatum

Mungukun  18.07.2024, 23:07
@lisa170407
Und wenn man nicht das richtige Alter damals angeben hat, weil man noch 17 ist?

Dann kommst du nicht mehr an das Konto ran und hast außerdem eine Straftat begangen nach § 269 StGB.

Mein Vater war natürlich einverstanden und hat das Konto erstellt aber halt auf mein Namen aber nicht auf mein richtiges Geburtsdatum

Dein Vater begeht Straftaten in deinem Namen? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber selbst wenn: Dein Vater kann dir nicht erlauben Straftaten zu begehen. So kann er dir auch nicht erlauben, dass du ohne Führerschein Auto fahren darfst.

lisa170407
Beitragsersteller
@Mungukun

Hä, du kannst mich jetzt doch nicht ernsthaft so darstellen, als ob ich die einzige bin, die mit 17 schon ein Paypal Konto hat. Die Hälfte der Jugendlichen haben mit 17 schon ein Paypal Konto mittlerweile. Jeder meiner Freunde hat es, die teilweise sogar noch 16 sind.
Mein Vater hat es erlaubt und erstellt.

Mungukun  18.07.2024, 23:18
@lisa170407
du kannst mich jetzt doch nicht ernsthaft so darstellen, als ob ich die einzige bin, die mit 17 schon ein Paypal Konto hat.

Habe ich nie behauptet. Macht es trotzdem nicht legal. Hier auf GF kann man täglich weinende Jugendliche lesen, deren Konto gesperrt wurde. Besonders die, die noch Guthaben auf dem Konto hatten, dass das unwiederbringlich weg ist. Beispiel gefällig? Erst frisch vor 3 Stunden: https://www.gutefrage.net/frage/-paypal-login

lisa170407
Beitragsersteller
@Mungukun

Habe nicht nach einem Beispiel gefragt. Wollte lediglich wissen, ob ich die Handynummer nun ändern kann, ohne meinen Ausweis zu zeigen oder nicht.

Mungukun  19.07.2024, 06:09
@lisa170407
Wollte lediglich wissen, ob ich die Handynummer nun ändern kann, ohne meinen Ausweis zu zeigen oder nicht.

Nein kannst du nicht. Das sollte eigentlich auch meine Aussage

Dann kommst du nicht mehr an das Konto ran

klar gemacht haben.

Den Kundenservice anrufen, dich verifizieren, vermutlich per Ausweis Scan und dann ändert der Support manuell deine Nummer.