Apple ID mit nicht aktueller und alter Handynummer verbunden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Apple 100%
Apple ID 0%
iPhone 0%

4 Antworten

Da musst du dich an den Apple Support wenden … allerdings gleich vorweg … die Reaktivierung deiner AppleID mit neuer Telefonnummer kann bis zu 10 Tage dauern …

Es ist so, als hättest du den einzigen Schlüssel für deine Wohnung in den Fluss geworfen. Jetzt stehst du draußen und musst den teuren Schlüsseldienst bemühen.

In diesem Fall ist es wohl der Apple-Support?

miezepussi  31.12.2019, 11:40

wunderschönes Bild

Apple

Da kannst du nicht viel machen, außer dich direkt an Apple zu wenden. Sonst könnte ja jeder irgendwie Nummern ändern.

Man sollte immer eine Backup-Nummer hinterlegen.