Paysafe Code verloren?

1 Antwort

Hi, also ich persönlich habe mit dem PayPal - Support sehr schlechte Erfahrungen, weswegen ich fest davon überzeugt bin, dass du den Gutschein nicht erstattet bekommst. Schreib aber doch einfach mal den Support an!

Rubezahl2000  05.06.2023, 21:08

Es gibt überhaupt keine Paypalgutscheine.

LeeValta  05.06.2023, 21:14
@Rubezahl2000

Doch, es gibt PayPal Gutscheine beispielsweise für Rabatte beim Online-Shopping oder für spezielle Aktionen. Es gibt sogar Websites oder Dienste, die PayPal-Gutscheine anbieten, die du kaufen oder verdienen kannst. Diese können dann auf deinem PayPal-Konto eingelöst werden und dir zusätzliches Guthaben zur Verfügung stellen.