Paysafe Code geht nicht?

2 Antworten

Wenn der Code nicht funktioniert wurde er eventuell eingelöst oder du gibst ihn lediglich falsch ein. Ruf mal bei dem Kundenservice von Paysafe an, falls du ein unglücklichen Zufall erlebst.

Guck ob du wirklich den richtige Code nutzt, manchmal sehen Ziffern und Buchstaben ähnlich aus, wie zB 0 oder O. Wenns immernoch nicht klappt schreib dem paysafe support.

fcpjna
Beitragsersteller

der code hat aber denk ich nur zahlen. ich gebe deshalb alles richtig ein aber es führt mich einfach nicht weiter. ich drucke auf bezahlen und nix passiert