Warum geht mein Paysafe Card Code auf meinen Account nicht und auf einen anderen Account schon?

2 Antworten

Gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten? Wenn ja könntest du deine Paysafekarten z.b. als Steam Guthaben aufladen und dort bezahlen.

UnicornLOVER115
Beitragsersteller

Ich brauche es aber für Star Rider. Ich möchte wissen was das Problem ist

HenrikhMaurer  27.12.2019, 23:01
@UnicornLOVER115

Welches Problem? Du kannst auch einfach PSC irgendwo als Guthaben aufladen und dann mit einer anderen Zahlungsmöglichkeit suchen. Womit kann man sonst bezahlen außer mit paysafekarten?

HenrikhMaurer  28.12.2019, 14:40
@UnicornLOVER115

Dann musst du versuchen dieses PSC Guthaben auf dein PayPal Konto gutzuschreiben oder auf dein Bankkonto. Ansonsten hast du keine Chancen auf Erfolg.

Kannst du nicht lesen oder was genau ist dein Problem?

Ab 30€ ist nur EIN Code erlaubt. Du hast 2

UnicornLOVER115
Beitragsersteller

Es ging aber schon immer!!!!!

DubskyAnswers  27.12.2019, 20:29
@UnicornLOVER115

Wurde schon vor sehr langer Zeit geändert. Wie du siehst geht es jetzt nicht mehr. Hol dir ein PSC oder du hast dir die Karten um sonst geholt.