Paypal bei StockX?

3 Antworten

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und jetzt hast Du ein richtiges Problem:

PayPal will nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Hamburgrjung07
Beitragsersteller

Hab ja kein Guthaben drauf. Deshalb kann ja nichts gesperrt werden. Komisch ist nur das viele in meinem Bekanntenkreis Paypal haben und es dort funktioniert.

Das kann dir nur Stockx erzählen, warum das so ist.

Wähle halt eine andere Zahlungsmethode aus. Es wird ja hoffentlich eine geben, die Du nutzen kannst.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Du hast Paypal belogen und hintergangen, hast gegen die wichtigste Regel von Paypal verstoßen und hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt.

Ebay ist ebenfalls grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Du wirst für immer gesperrt und kannst dir NIE wieder neue Accounts erstellen

Hamburgrjung07
Beitragsersteller

Hab die Frage eigentlich nicht gestellt um belehrt zu werden.

Rubezahl2000  11.12.2021, 17:44
@Hamburgrjung07

Du hast gefragt: "Was ist da los?"
Und darauf hast du eine korrekte und passende Antwort bekommen.