Kauf bei StockX via PayPal funktioniert nicht?

1 Antwort

Ist ein BankKonto verknüpft? Zudem tut paypal manchmal käufe sperren wenn du zu viel hintereinander kaufst. Teste mal indem du versuchst etwas anderes zu kaufen ohne es halt zu kaufen also vor zahlung abrechen. Und du könntest versuchen guthaben aufzuladen und wie weit kommst du bei der Zahlung? Du hast schon auf zahlen gedrückt und dann kommt der fehler oder wo

IechNiexWiessen
Beitragsersteller

Mein Bankkonto ist verknüpft und ich habe die letzten Tage nicht mit PayPal bezahlt. Die Käufe auf StockX zeigen die Fehlermeldung an, bevor ich "Kauf abschließen" auswählen kann. Ich habe es drei mal versucht und die ausstehenden, zu bezahlenden Käufe auf StockX, abgebrochen. Auf PayPal bekomme ich auch keine Abbuchung angezeigt.