Paypal Abbuchung Freitag Abend 22:48 von Microsoft corp 69,00 - weiss jemand was das sein kann?

4 Antworten

Office 365

Beboengel
Beitragsersteller

Muss ich das jetzt jedes Jahr zahlen? Ich nutze es kaum

Beboengel
Beitragsersteller

Was soll das sein

Office 365

Beboengel
Beitragsersteller

Ich hab aber nix gekauft

Hansser  08.06.2018, 23:00
@Beboengel

Viele Leute erinnern sich heutzutage nicht mehr, ob sie was gekauft haben oder merken es manchmal gar nicht. Vor allem wenn Kauf und Abbuchung länger auseinander liegen.

Dein Kommentar:

Muss ich das jetzt jedes Jahr zahlen? Ich nutze es kaum

Wenn Du das Abonnement nicht kündigst: ja.

Lade Dir aber erst ein kostenfreies Programm auf Deinen PC, mit dem Du auch die mit dem Office-Paket geschriebenen Dokumente lesen, bearbeiten und auch neue Dokumente schreiben kannst.

Du benötigst dann ebenfalls ein kostenfreies email-Programm.

Lade alles aus der Cloud auf Deinen PC, auf das Du Zugriff behalten möchtest!

Ich denke ebenfalls, dass es sich hierbei um Office365 handelt. Du hast es zwar nicht jetzt gekauft, aber das Abo wird offenbar automatisch verlängert.

Beboengel
Beitragsersteller

Muss ich das jetzt jedes Jahr zahlen? Ich nutze es kaum

chaosklub  09.06.2018, 14:57
@Beboengel

Kündige das Abonnement ... das ist sowieso völliger Unfug.