PayPal jährliches Abbuchungslimit umgehen?

5 Antworten

Du kannst den Bestätigungscode neu anfordern. Dann ist er in max.2 Werktagen da.

Hatte das gleiche Problem, weil ich meine WG-Miete ein Jahr über PayPal überwiesen hab.

Hatte ähnliche Probleme - am besten den PP Support telefonisch kontaktieren.

Das Abbuchungslimit ist eine Sicherheits-Maßnahme von Paypal.
Was wäre wohl der Nutzen einer Sicherheits-Maßnahme, wenn man sie einfach umgehen könnte ;-)

Selbstverständlich kannst du nicht abbuchen, so lange dein Bankkonto nicht bestätigt ist. Also kümmere dich darum, dass die Bestätigung abgeschlossen wird.

Nicht per Email, sondern ruf direkt an beim Paypal-Support!

So wie ich Dich verstehe, willst Du über paypal einkaufen, ohne kreditwürdig zu sein.

Madness47
Beitragsersteller

Nein, darum geht es nicht.

Andere Zahlungsmethode nutzen - wozu PayPal? Kannst doch direkt per Kreditkarte bezahlen.

(Bevor jetzt wieder "Mimimi ich hab keine KK" kommt: dann besorg dir eben eine).

Madness47
Beitragsersteller

Natürlich habe ich eine, es geht aber darum, dass mir eine höhere Summe Geld per PayPal versendet wurde und ich diese nicht abbuchen kann.

Rehtard  20.11.2019, 15:12
@Madness47

Also hast du Geld empfangen - in dem Fall PayPal kontaktieren.