Doppelte Abbuchung EA Origin?

2 Antworten

So wie ich das deute ist das Obere die Zahlungsinfo. Das Untere ist nur die Information darüber daß die Bestellung eingegangen ist.

Wenn später irgendwas nicht stimmt dann ruf einfach bei PP an. Die helfen gerne

DerFalke91
Beitragsersteller

Ich kann nur noch hinzufügen, dass ich via E-Mail 2 Rechnungen bekommen habe, welche beide verschiedene Händler und Transaktionscodes beinhalten.

LustgurkeV2  09.05.2020, 22:36
@DerFalke91

Klingt komisch. So habe ich es beim Spielekaufen aber auch noch nicht gehabt. Aber richtig Sorgen würde ich mir da nicht machen. Das kann man ja klären. Das ist dann ja offensichtlich ein Fehler.

Keine Sorge. Das ist vollkommen normal.

es wird nur einmal Geld abgebucht.