Paypal abbuchen?

5 Antworten

Mach dich einfach das, was da steht. Hinterlege bei deinem PayPal-Konto eine gültige Handynummer.

Nervensaege486
Beitragsersteller

Ich verstehe ja :) jedoch ist mein nummer gültig!

Nervensaege486
Beitragsersteller
@archibaldesel

Ne ne, sie ist ganz sicher gültig bekomme beim einloggen jedes mal eine sms zir verifizierung!

lesen und verstehen, da steht auch ne Telefonnummer. nur durch persönlichen Kontakt, nicht über Email

es ändert sich nix an der Sachlage, siehe vorige Frage dazu

Steht doch da woran es liegt.

Hast n kleineren Betrag versucht?

Schaff dir ne kostenlose Prepaid SIM an für Verifizierungsgeschichten.

Nervensaege486
Beitragsersteller

Ja funktioniert nicht, und zur info:) , meine rufnummer ist gültig nun meine frage wieso kann ich mich nicht verifizieren? Verstehe irgendwie das nicht

Hast Du denn mal, wie in beiden Rückmeldungen geschrieben, die Hotline angerufen?