Payday 2 Fortschritt gelöscht? Kann ich ihn wieder zurück holen?

1 Antwort

Mit ein wenig Glück kannst du noch an ein Backup kommen. Nach meinem Verständnis nach wird jedes mal, wenn du einen Heist beendest ein Backup File von deinem Spielstand erstellt. Wenn du also nach dem Reset keine Mission mehr gemacht hast, sollte der alte Fortschritt also *theoretisch* wieder zu erreichen sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Reset eine Ausnahme ist und sich somit dann auf das Backup auswirkt. Ich hoffe mal nicht...

Dieser Steam Guide erklärt Schritt für Schritt, wie genau du an die jeweiligen Datein kommst und damit den Spielstand wiederherstellen kannst: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=170416480
Interessat wären für dich hier wahrscheinlich die Punkte B1 & B2 für das Backup an sich und E3 für das Wiederherstellen.