Payback Pin vergessen?
Hallo, kennt sich jemand von euch mit Payback aus? Ich habe ein Problem, und zwar sammle ich nun schon so lange Punkte dass sich eine große Menge angesammelt hat, doch leider hab ich die Pin vergessen UND das Passwort und mit meiner "Postleitzahl" kann ich mich auch nicht anmelden weil ich seitdem mindestens 3x umgezogen bin :( Was kann ich tun? Es gibt ja scheinbar leider keine Kundenhotline wo man mit jemandem persönlich sprechen kann :(
1 Antwort
Doch Kundenhotline gibt es.Such mal auf der Seite. Man kann auch eine Email schreiben, das ist wahrscheinlich besser als anrufen.
Man kann sein Passwort ändern. Dazu mit der Emailadresse anmelden.
Wenn die Emailadresse auch nicht mehr stimmt, hast du wahrscheinlich Pech gehabt. Besorg Dir eine neue Karte.
Zum Trost. Ein Paybackpunkt ist nur einen halben Cent wert. Bei 2000 Punkten sind es 10 EUR.
Noch ein Tipp: Bei einigen Vertragspartnern kann man die Punkte (mit der Karte) beim Einkauf einlösen, z.B. bei DM war das lange Zeit so, habe es aber lange nicht mehr versucht. Du könntest einfach mal nachfragen oder auf die Hinweise an der Kasse oder am Ladeneingang achten.