Was kann ich tun, wenn ich das Passwort vom Sperrbildschirm vergessen habe?

2 Antworten

Wenn dir das Passwort doch nich noch einfällt, so geht's mit einer Gratis-App: Melden Dich am PC im Internet Browser im Play Store von Google an und rufe die App Screen Unlock/Lock auf. Klicke auf „Installieren“. Hast du schon mit mehreren Android-Geräten den Google Play Store aufgesucht, musst du zudem das Gerät auswählen, auf dem die App automatisch installiert werden soll. Sollte der Download nicht automatisch starten, schließe Dein Smartphone an das Ladekabel an. Im Sperrbildschirm solltest du dann das Download- und Installations-Symbol beobachten können. Nun sende mit dem zweiten Handy eine SMS an das gesperrte Smartphone. Der Text besteht nur aus fünf Nullen, also so: 00000. Sobald die SMS angekommen ist, kannst du das Gerät neu starten und ohne Sperre verwenden. Die App hat rund 270 Fünf-Sterne-Bewertungen und rund 80 Ein-Sterne-Bewertungen. Bei der Mehrzahl der Geräte scheint die App also zu funktionieren.

Hallo Puzzel

schaue in diesen Link

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

da wird genau erklärt wie du das Problem lösen kannst

Puzzel123
Beitragsersteller

hey das wäre schon gut aber habe leider kein muster uns mit passwort geht die Anweisung nicht :/

ginatilan  13.10.2014, 15:28
@Puzzel123

du hast die weiterführenden Links nicht angeklickt, stimmts?:-)

unter Inhaltsverzeichnis , 3 Lösung3: Zurücksetzen

findest du die Lösung

Puzzel123
Beitragsersteller
@ginatilan

ok das könnte zwar gehen aber ich warte davor noch auf andere antworten da die bilder von meinem ganzen leben auf dem handy sind --- aber wenn ich nach nem monat noch keine andere Lösung gefunden habe werd ichs wohl so versuchen....